Management

Vorstand

pic_company_hartmann_LTG_9006_72_01

Wolf Hartmann ist seit 2011 Vorstandsvorsitzender der LTG Aktiengesellschaft. Er ist für den Vertrieb der Raumluft- und Prozesslufttechnik, den kaufmännischen Bereich sowie die Produktion verantwortlich. Nach dem Studium der Verfahrenstechnik an der Technischen Universität München und dem Einstieg in der TGA-Planung kam Wolf Hartmann früh zur Luft- und Klimatechnik. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche, in der er für verschiedene deutsche und europäische Hersteller in leitenden Positionen tätig war. Wolf Hartmann engagiert sich auch in diversen Verbänden, u.a. im VDMA als Vorstandsmitglied des Fachverbands Allgemeine Lufttechnik.

pic_company_wagner_9021_72_01

Ralf Wagner trat nach seinem Studium der Luft- und Raumfahrttechnik 1994 als Entwicklungsingenieur in das Unternehmen ein und übernahm 1999 die Leitung des Forschungslabors und der Entwicklungsabteilung Raumlufttechnik. Seit 2008 verantwortet Herr Wagner den gesamten Bereich Ingenieur-Dienstleistungen und Entwicklung für Raumluft- und Prozesslufttechnik. Er ist persönlich an vielen der zahlreichen Erfindungen und Patente der LTG Aktiengesellschaft beteiligt und vertritt das Unternehmen in verschiedenen Normungsausschüssen und Verbandsgremien wie dem DIN und dem FGK.

Aufsichtsrat

Dr. Franz Wimpffen (Vorsitzender)
Dipl.-Ing. Christoph Hahn-Woernle (stellvertretender Vorsitzender)
Christoph Hoesch