Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

News

LTG Industrieauslass ILQsf für energieeffiziente Bedarfslüftung von Industriehallen

LTG Industrieauslass ILQsf für energieeffiziente Bedarfslüftung von Industriehallen

Die neuen Industrieauslässe ILQsf  von LTG sorgen in der Produktionshalle von SMA Solar in Niestetal für ein angenehmes Klima. Durch die Umrüstung von herkömmlichen Drallauslässen auf den innovativen ILQsf  ließen sich unangenehme Zugerscheinungen an den Arbeitsplätzen zuverlässig beseitigen. Optimale Ausstattung für Ihre Vorteile: Energiesparend durch intelligente Bedarfslüftung Gleichbleibend hohe Lüftungseffektivität Automatische Verstellung Hoher thermischer Komfort an Arbeitsplätzen u.v.m. Erfahren Sie…
Mehr
LTG Produktneuheit: <br>Zyklon / Fliehkraftabscheider Typ ZSV

LTG Produktneuheit:
Zyklon / Fliehkraftabscheider Typ ZSV

Hochleistungszyklon mit bis zu 30% Energieeinsparung durch integrierten Ventilator Der Zyklon Typ ZSV dient der kontinuierlichen Abscheidung von Stäuben, Partikeln und Schüttgut. Besonders zeichnet er sich durch seine gesteigerte Energieeffizienz durch einen integrierten Ventilator aus. Gegenüber herkömmlichen Zyklonen, mit separat angeschlossenen Ventilatoren, weist der neu entwickelte Zyklon einen verminderten Installationsaufwand sowie wesentlich geringeren Platzbedarf aufgrund…
Mehr
Zugfrei klimatisieren mit deckenintegrierter Systemlösung

Zugfrei klimatisieren mit deckenintegrierter Systemlösung

Optimale Leistung und Komfort durch abgestimmte Komponenten! Das neue VKL SystemIndivent® findet mit nur 300 mm Gerätehöhe leicht Platz in den abgehängten Decken von Büros oder Verkaufsräumen. Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen: Einzigartige Kombination von Fancoil und Schlitzauslass Elegantes Design: optisch ein Schlitzauslass (technisch ein Fancoil) Gerätewartung ohne zusätzliche Revisionsöffnung Optimal für Nachrüstung, Neubau und Sanierung Weitere Informationen: Ventilatorkonvektor VKL…
Mehr
Hallen bedarfsgerecht lüften mit dem Industrieauslass ILQsf

Hallen bedarfsgerecht lüften mit dem Industrieauslass ILQsf

Der neue Industrieluftauslass ILQsf System SmartFlow der LTG Aktiengesellschaft wurde erstmals auf der ISH 2017 vorgestellt. Der „ILQsf“  ist ein Auslass zur Decken- oder Bodenmontage für Industriehallen, Gewerbebetriebe, Foyers und ähnliche Objekte. Er ist sowohl für den Heiz- als auch für den Kühlbetrieb geeignet, ermöglicht variable Luftmengen und führt Schadstoffe auch bei einem geringen Zuluftstrom…
Mehr
Rekordbesucherzahl bei der Automotive Testing Expo Europe 17

Rekordbesucherzahl bei der Automotive Testing Expo Europe 17

Die diesjährige Automotive Testing Expo Europe in Stuttgart ging am 22. Juni 2017 erfolgreich für die LTG zu Ende. Der Veranstalter meldet eine Rekordbesucherzahl, die an den drei belebten Messetagen durchweg auch für die LTG zu spüren war. So viele interessierte Besucher, wie seit einigen Jahren nicht mehr, informierten sich über LTG Fahrtwind-Simulatoren, die mit…
Mehr
Hannover Messe 2017 – LTG auf der weltweit wichtigsten Industriemesse

Hannover Messe 2017 – LTG auf der weltweit wichtigsten Industriemesse

Auf der Hannover Messe, der weltweit wichtigsten Industriemesse, präsentierte die LTG Ende April 2017 ihre Ventilatoren und Komponenten der Filter- und Befeuchtungstechnik. Besonderes Augenmerk wurde bei der diesjährigen Teilnahme auf die LTG Ingenieur-Dienstleistungen gelegt. Unter dem Motto „Virtual2Reality – Intelligente Lufttechnik wird Realität“ konnten die Besucher einen Eindruck unseres Leistungsspektrums gewinnen: Labor Mock-up und Experiment,…
Mehr

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER