Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

News

Japanischer Vertriebspartner TOHO besucht LTG

Japanischer Vertriebspartner TOHO besucht LTG

Ende September durften wir weitgereisten Besuch aus Japan empfangen. Vor Ort waren unser langjähriger Vertriebspartner TOHO aus Nagoya, vertreten durch ihren CEO Shingo Ishiguchi, sowie die Inhaber der Muttergesellschaft San-Ei Masayuki und Ken Goto. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung wurde TOHO von der, seit vielen Jahren im Bereich Maschinenbau tätigen San-Ei Holding übernommen und führt die…
Mehr
95 Jahre LTG – Immer einen Schritt voraus!

95 Jahre LTG – Immer einen Schritt voraus!

Heute feiert die LTG Aktiengesellschaft ihr 95-jähriges Bestehen. Am 11. Oktober 1924 gründete Dr. Ing. Albert Klein die „Cärrier Lufttechnische Gesellschaft Dr.-Ing. Albert Klein“ als Einzelunternehmen in der Stuttgarter Jägerstraße. Es erfüllt uns mit Stolz, auf eine so lange und erfolgreiche Firmengeschichte sowie zahllose Entwicklungen und Patente zurückblicken  zu können. Der Blick zurück und der…
Mehr
Video zum FVP pulse

Video zum FVP pulse

Unser Vertriebsmitarbeiter Herr Peter Puffe erläutert verständlich die Funktionsweise, die Einsatzgebiete sowie die Besonderheiten des dezentralen Lüftungsgerätes FVPpulse. Alle Varianten der FVP-Familie sind dank des prämierten Systems PulseVentilation in der Lage, eine organische Luftbewegung nachzubilden, um Gebäude „natürlich“ durch nur eine Fassadenöffnung atmen zu lassen. Ihre sehr hohe und ganzjährige Wärmerückgewinnung gewährleitstet einzigartige Energieeffizienz. Durch…
Mehr
7. Tabellenplatz für Nordfrauen

7. Tabellenplatz für Nordfrauen

Das Auswärtsspiel in Trier der letzten Saison besiegelte den 7. Tabellenplatz und somit den Klassenerhalt des TSV Nord Harrislee. Herzlichen Glückwunsch den Damen und weiterhin Fair Play.
Mehr
Video zum FVS Eco2School

Video zum FVS Eco2School

Unser Vertriebsingenieur Herr Matthias Hartmann erläutert verständlich die Funktionsweise, die Einsatzgebiete sowie die Besonderheiten des dezentralen Schullüftungsgerätes FVS Eco2School. Das FVS ist nun mit neuen Luftfördermengen bis zu 999 m³/h verfügbar und eignet sich besonders für die Verwendung in Schulen bzw. Klassenzimmern sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen. Neben der Einhaltung aller gesetzlicher Normen…
Mehr
2 überaus erfolgreich abgeschlossene Messen

2 überaus erfolgreich abgeschlossene Messen

Zwei ereignisreiche Messen liegen hinter uns: die ITMA in Barcelona und die Thermprocess in Düsseldorf. Mit einem neuen Multimediakonzept und einem neuen standardisiertem Standbaukonzept konnten wir die LTG Filtertechnik und die LTG Ventilatoren wieder hervorragend in Szene setzen. Sehr viele neue Kontakte konnten geknüpft werden, woraus sich hoffentlich erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ergeben. Besonderer Dank geht an…
Mehr

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER