Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

Neues Referenzobjekt HeidelbergCement

HeidelbergCement, einer der größten Baustoffhersteller der Welt, hat auf dem alten Areal im Heidelberger Stadteil Neuenheim eine neue energieeffiziente Konzernzentrale errichtet. Die zuvor zurückgebaute, ehemalige Firmenzentrale war zu klein und entsprach nicht mehr den Nutzungsanforderungen. Der Neubau dient nicht nur als neues Bürogebäude sondern bietet gleichzeitig einen Einblick in die Produktpalette, neue Verfahrensweisen und Technologien von HeidelbergCement.

Damit sich die Mitarbeiter auch rundum wohlfühlen, wurde außerdem ein besonderes Augenmerk auf das Raumklima gelegt. Somit sorgen ab sofort rund 1000 dezentrale Lüftungsgeräte für eine bedarfs- und nutzergerechte Klimatisierung der Bürofläche. Wir haben uns sehr gefreut dieses spannende Projekt zu unterstützen und bei der Entwicklung eines nachhaltigen und modernen Gebäudekonzeptes mitzuwirken. Nähere Informationen und Besonderheiten zu diesem Referenzobjekt  finden Sie hier.

Rund 1000 dezentrale Lüftungsgeräte Typ FVP-V sorgen für optimales Raumklima bei HeidelbergCement

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER