Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

Neuer Vertriebspartner der LTG Raumlufttechnik in den Niederlanden

Die LTG Aktiengesellschaft freut sich, Ihren neuen Vertriebspartner in den Niederlanden, die Firma Interland Techniek BV aus Waalwijk vorzustellen. Mit der beiderseitigen Ausrichtung auf kundenorientierte Systemlösungen bietet die zukünftige Zusammenarbeit eine ideale Basis für die Bearbeitung des niederländischen Marktes.

Unser erstes gemeinsames Event steht schon in den Startlöchern: vom 04.02. bis 07.02.2020 findet mit mehr als 300 Ausstellern der SHK-Branche die Messe VSK, ein internationaler Treffpunkt der Installationsbranche für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik in Utrecht statt. Erstmalig sind wir auf dieser Messe vertreten und bringen unser patentiertes dezentrales Fassadenlüftungsgerät FVPpulse mit. Weitere Vermarktungsschwerpunkte in Holland sind unsere Luft-Wasser-Systeme HFV/HFG, HFB, VKB, unsere Luftdurchlässe (LDU/LDU-W/H) sowie der Industrieauslass ILQsf. Wir sind schon sehr auf die anstehende Messe gespannt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Interland Techniek BV.

Von links nach rechts:
Peter van der Velde (Sales Director Interland)
Wolf Hartmann (CEO LTG Aktiengesellschaft)
Sander van der Hoven (Managing Director Interland)

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER