Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

LTG mit neuem chinesischem Vertriebspartner

Stuttgart, 12.5.2015

Im Rahmen des strategischen Aufbaus neuer Märkte verstärkt die LTG Aktiengesellschaft seit einiger Zeit ihre Vertriebsaktivitäten im Ausland. Hierzu ging die LTG nun eine langfristige Partnerschaft mit der Firma KST Klimasystemtechnik Co., Ltd. (Kunshan) ein. KST ist seit Jahrzehnten auf dem chinesischen Markt erfolgreich etabliert und vertreibt dort ab sofort exklusiv LTG Produkte aus den Bereichen Luft-Wasser-Systeme, Luftdurchlässe und Luftverteilung. Neben der Ausstattung von Firmengebäuden diverser bekannter Namen wie dem Chengdu Porsche Center oder BASF in Nanjing gehört beispielsweise auch der Shanghai Tower und der Flughafen Singapur zu den Referenzen des Unternehmens.

Als ersten Schritt einer zukunftsträchtigen und erfolgreichen Zusammenarbeit stellten LTG und KST bei der diesjährigen China Refrigeration in Shanghai, die vom 8.-10. April in Shanghai stattfand, auf einen gemeinsamen Messestand aus und präsentierten deutsche LTG Produkte erstmals dem chinesischen Fachpublikum. Die China Refrigeration gilt, ähnlich wie die ISH in Deutschland, als die Leitmesse der Lüftungs- und Klimatechnik in Fernost. Diese Bedeutung wurde auch 2015 wieder mit mehr als 40 000 Fachbesuchern aus über 100 verschiedenen Ländern und mehr als 1100 Aussteller bestätigt. Beide Firmen konnten sich über reges Besucherinteresse freuen und betrachten die Messeteilnahme aufgrund zahlreicher interessanter Kontakte als gelungenen Auftakt der Kooperation.

LTG AG_Vertragsunterzeichnung KST_500x500

Yina Yu, Geschäftsführerin von KST Klimasystemtechnik, und Wolf Hartmann, Vorstandsvorsitzender der LTG  Aktiengesellschaft, bei der Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung

LTG AG_KST_China Ref_500x500

Der LTG Stand bei der China Refrigeration

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER