Contact
LTG AIR TECH SYSTEMS

ICE Europe 2019: LTG Aktiengesellschaft in Munic

LTG Aktiengesellschaft looks back on the very successful participation in the ICE Europe last week in Munich. 463 exhibitors made the 11th edition of the International Trade Fair for the Finishing and Converting of Paper, Film & Film bigger than ever before. LTG, too, can look back on a promising participation in the trade fair and thanks all those who visited us as well as all those who made it possible for our participation in the ICE Europe to take place so smoothly.

LTG presented its extensive portfolio for various air technology tasks in the converting industry to international visitors on three busy days. LTG’s presence was on the one hand focused on tangential fans, which due their various technical advantages, above all the wide airflow over large areas, contribute to rationalization and efficiency in all converting applications.

The second focus was on LTG Filtration Technology. It ensures clean air in the production and processing of paper, film, foil and nonwovens. Fibers, dusts, granules or edge strips produced and released in the production process can be filtered, compacted, separated or humidified with LTG components and further be processed or recycled. Converting experts, of course, know their production processes inside out, but when it comes to air technological optimization, LTG engineering services can help to find new approaches. Our experienced engineers optimize production processes both in the laboratory and directly at existing plants on-site.

The compact fine filter CDF represented the
extensive product range of LTG Filtration Technology.

Your location and interest

Please choose an Application Solution or a Product.

OR

Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

ICE Europe 2019: Die LTG Aktiengesellschaft in München

Die LTG Aktiengesellschaft blickt auf die sehr erfolgreiche Beteiligung an der ICE Europe letzte Woche in München zurück. Die nun 11. Auflage der Internationalen Leitmesse für die Veredelung und Verarbeitung von Papier, Film & Folie war mit 463 Austellern dieses Jahr größer als je zuvor. Auch die LTG kann auf eine vielversprechende Messeteilnahme zurückblicken und bedankt sich bei allen, die uns besucht haben sowie bei allen, die es ermöglicht haben, dass unsere Beteiligung an der ICE Europe so reibungslos stattfinden konnte.

An drei belebten Messetagen zeigte die LTG in München dem internationalen Besucherspektrum ihr breites Portfolio für verschiedenste lufttechnische Aufgabenstellungen in der Converting-Industrie. Ein Schwerpunkt der Präsentation waren die LTG Querstromventilatoren, welche durch ihre technischen Vorteile, allen voran die langgestreckte Luftströmung über große Flächen, in sämtlichen Converting-Anwendungen immer wieder zu Rationalisierung und Effizienz beitragen.

Den zweiten Schwerpunkt bildete die LTG Filtertechnik. Sie sorgt bei der Produktion und Verarbeitung von Papier, Film, Folie und Vliesstoffen für saubere Luft. In der Fertigung entstehende und freigesetzte Fasern, Stäube, Granulate oder Randstreifen können mit LTG Komponenten gefiltert, kompaktiert, abgeschieden oder befeuchtet und so weiter verarbeitet oder recycelt werden. Die Converting-Experten kennen ihre Produktionsprozesse selbstverständlich am besten, wenn es allerdings um lufttechnische Optimierungen geht, können die LTG Ingenieur-Dienstleistungen helfen neue Wege zu bestreiten. Unsere erfahrenen Ingenieure optimieren Fertigungsprozesse sowohl im Labor als auch direkt an bestehenden Anlagen vor Ort.

Der kompakte Feinfilter CDF repräsentierte  das
umfangreiche Produktprogramm der LTG Filtertechnik.

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER