Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

Hannover Messe 2017 – LTG auf der weltweit wichtigsten Industriemesse

Auf der Hannover Messe, der weltweit wichtigsten Industriemesse, präsentierte die LTG Ende April 2017 ihre Ventilatoren und Komponenten der Filter- und Befeuchtungstechnik. Besonderes Augenmerk wurde bei der diesjährigen Teilnahme auf die LTG Ingenieur-Dienstleistungen gelegt. Unter dem Motto „Virtual2Reality – Intelligente Lufttechnik wird Realität“ konnten die Besucher einen Eindruck unseres Leistungsspektrums gewinnen: Labor Mock-up und Experiment, Feldmessung und Optimierung, Simulation und Expertise, Entwicklung und Inbetriebnahme. Mit einer VR-Brille ausgestattet, war es den Besuchern möglich in eine Filteranlage mit sämtlichen Prozessstufen gewissenmaßen einzutauchen oder die Messung eines Fahrtwind-Simulators zu erleben.

An den fünf Messetagen war der LTG Stand durchweg gut besucht, angeregte Gespräche wurden geführt und interessante Kontakte geknüpft. Besonders erfreulich war die Internationalität der Besucher: über die Hälfte kam aus dem Ausland, Besucher aus 4 Kontinenten fanden ihren Weg zur LTG. Insgesamt konnten wir ein Besucherplus verzeichnen und sind sehr zuversichtlich was das Nachmessegeschäft angeht.

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER