Hannover Messe 2017 – LTG auf der weltweit wichtigsten Industriemesse

Auf der Hannover Messe, der weltweit wichtigsten Industriemesse, präsentierte die LTG Ende April 2017 ihre Ventilatoren und Komponenten der Filter- und Befeuchtungstechnik. Besonderes Augenmerk wurde bei der diesjährigen Teilnahme auf die LTG Ingenieur-Dienstleistungen gelegt. Unter dem Motto „Virtual2Reality – Intelligente Lufttechnik wird Realität“ konnten die Besucher einen Eindruck unseres Leistungsspektrums gewinnen: Labor Mock-up und Experiment, Feldmessung und Optimierung, Simulation und Expertise, Entwicklung und Inbetriebnahme. Mit einer VR-Brille ausgestattet, war es den Besuchern möglich in eine Filteranlage mit sämtlichen Prozessstufen gewissenmaßen einzutauchen oder die Messung eines Fahrtwind-Simulators zu erleben.

An den fünf Messetagen war der LTG Stand durchweg gut besucht, angeregte Gespräche wurden geführt und interessante Kontakte geknüpft. Besonders erfreulich war die Internationalität der Besucher: über die Hälfte kam aus dem Ausland, Besucher aus 4 Kontinenten fanden ihren Weg zur LTG. Insgesamt konnten wir ein Besucherplus verzeichnen und sind sehr zuversichtlich was das Nachmessegeschäft angeht.

pic_events_HMI2017_LTG_600x425_72_01
pic_events_HMI2017_LTG_600x425_72_02