Kontakt
LTG AIR TECH SYSTEMS

Äusserst positive Bilanz zur Hannover Messe 2019

Lufttechnische Lösungen für Anlagen und Maschinen – unter diesem Motto stand die Teilnahme der LTG an der Hannover Messe 2019. Zu entdecken gab es unsere Komponenten der LTG Filtertechnik – Feinfilter und Faserkompaktor, sowie die komplette Bandbreite der Querstromventilatoren. Von unserer kleinsten Baureihe mit Laufraddurchmesser 25 mm bis zur leistungsfähigen VQ-Reihe stellten wir die grenzenlosen Anwendungsmöglichkeiten bei extremen Bedingungen von -180° C bis +800° C unserer Querstromventilatoren heraus.

Die Hannover Messe als weltweit größte Industriemesse ist eine bedeutende Plattform um mit Besuchern aus aller Welt in Kontakt zu treten. So kam auch die Hälfte aller Besucher des LTG-Messestandes aus dem Ausland, für uns eine äußerst positive Bilanz.

Wir konnten ein Besucherwachstum verzeichnen. Aber nicht nur das Plus an Besuchern war entscheidend, ebenso deren Qualität, hochkarätige Experten und Entscheider waren von unseren Produkten angetan und führten angeregte Gespräche mit unserem Vertriebsteam.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und hoffen nun zahlreiche neue Projekte gemeinsam realisieren zu können.

pic_news_Hannover_Messe_2019_2

Ihr Standort und Interesse

Bitte wählen Sie eine Anwendungslösung oder ein Produkt aus.

ODER